Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Maria-Pia Kuhn neue Präsidentin CVP 60+ Kanton Zug

5. Juni 2019

 

 

 

 

 

An der Generalversammlung vom Mittwoch, 4. Juni 2019, welche im Gotischen Saal der Bürgergemeinde Stadt Zug stattfand, wählten die Mitglieder Maria-Pia Kuhn (Baar) als Nachfolgerin von Urs Perner zu ihrer Präsidentin. Wir gratulieren der neuen Präsidentin herzlich zu ihrer ehrenvollen Wahl und bedanken uns bei Urs Perner ganz herzlich für sein sehr grosses Engagement in dieser aktiven Vereinigung der CVP Kanton Zug. Der ehemalige Gemeindepräsident von Baar und Kantonsrat hat der CVP 60+ während Jahren seinen exemplarischen Stempel aufgesetzt und die Vereinigung massgebend geprägt.

 

 

 

 

 

 

Knapp 80 Mitglieder der CVP 60+ Kanton Zug folgten dem sehr interessanten und aufschlussreichen Referat
von Martin Pfister, Gesundheitsdirektor und Statthalter, zum Thema „Gesund sein im Alter im Kanton Zug“.

weiter lesen……………………………

 

Engagiere dich